Update aus der Werkstatt 2019/01

Ich dachte mir, auch mal Updates aus der Keramik-Werkstatt wären hilfreich.
Daher hier drei Aufnahmen von Werken, an denen ich gearbeitet hatte:

 

Doppelwandgefäss nach einem Glasurbrand  überbearbeitet, da ein Riss aufgetreten war. Das Ergebnis des nun erneut gebrannten Objekts wurde nur leicht gebessert. Der Riss ist jedenfalls geschlossen.

w5

 

Während der Arbeit an dem Objekt 4T’s habe ich eine große züngelnde Flamme als Relief angefertigt.

w1

 

Das Objekt 4T nach Fertigstellung. Jetzt muß es nur noch trocknen.

w2w3

 

12 thoughts on “Update aus der Werkstatt 2019/01

  1. Schön, dass der Riss nun geschlossen ist!
    Auf weiteres deiner Vier-T-Konstruktion bin ich sehr gespannt, aber das wird wohl eine ganze Weile dauern, bis diese T`s getrocknet sind!
    liebe Grüße, Ulli

    Liked by 3 people

Leave a comment