25 thoughts on “Mutter und Tochter

  1. Das ist ein sehr schönes, ausdrucksstarkes und berührendes Bild. Die beiden kehren dem Betrachter den Rücken. Das verstärkt noch ihre zugeneigte Intimität und zeigt ihre Zuneigung für einander.
    Malen kannst du also auch! und wie! Herzlich, Petra

    Liked by 1 person

    1. Zeichnen ist mir schon immer wichtig gewesen.
      Mein Lehrer meinte einst: Wenn man sein Talent nicht nutzt, verkümmert es”. Deshalb zeichne ich seit 2002 immer wieder mal und wenn es nur Aktzeichnen in der Gruppe ist.

      Herzlichen Dank für die warmen Worte!

      Liked by 1 person

  2. Lieber Gerhard, das Wasser weckt in mir die Illusion einer Decke, die sich über die Füße von Mutter und Tochter legt.
    Eine wunderschöne Zeichnung ist das, ich finde sie sehr beruhigend.
    Herzliche Grüße, Ulli

    Liked by 1 person

Leave a comment